Engagement

Unternehmerisch Am 1. August 2016 eröffnete ich das Rottweiler Haus, ein Ladengeschäft für Original Rottweiler Souvenirs und Andenken und der Versuch Synergien für ein erfülltes Arbeiten zu gewinnen.

131122_Logo_wib

Persönlich Was macht frau erfolgreich? Weil viele Frauen die gleiche Frage haben: Als Expertin fördere und entwickle ich Frauen und mache sie stark für den Weg zu beruflichem Erfolg.

stadt-rottweil

Regional Frauen sind die Gestalterinnen  und Bewahrer der Heimat. Darum engagiere ich mich seit 2006 als Stadt- und Kirchenführerin in Rottweil.

image002

National Am 20. Oktober 2014 habe ich gemeinsam mit Staatsministerin Aydan Özoguz die Charta der Vielfalt unterzeichnet. Ich bin überzeugt: Gelebte Vielfalt und Wertschätzung dieser Vielfalt haben eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft. Zur Urkunde…

!cid_image001_png@01D06AC1

International wib Events verzichtet auf Weihnachtskarten. Mit dem Aufwand, der für das Drucken, Beschriften und Versenden  anfallen würde, unterstützen wir die Kampagne ‚Because I am a girl‘ von Plan Deutschland. Zur Kampagne…