Kongress 2013

pink

1. Woman in Business Kongress ‚Pink gesucht‘
‚Charisma, Ausstrahlung und Selbstmarketing‘

Sa., 21.09.2013 18-21 Uhr
Hofersaal, Sparkasse Rottweil

‚Charisma und Ausstrahlung‘

IMG_4920 als Smartobjekt-1Reingard Gschaider,  ausgebildete Schauspielerin aus Stuttgart berichtete, wie Charisma und Ausstrahlung erfolgreich gefunden und entwickelt werden können. Eine Teilnehmerin: “Frau Gschaider, um es vorweg zu nehmen, Sie waren der Knüller [..]

Der Vortrag in Kürze

Tipp: Die wib Akademie bietet  2015 einen Workshop mit Reingard Gschaider an. Inhalt: Auftrittstraining (Vorbereitung, Lampenfieber nutzen, Wirkungs- und Körpersprache) und Stegreifreden.

 

 

‚Selbstmarketing für Frauen‘

IMG_5000 als Smartobjekt-1Dr. Petra Wüst, eine der profiliertesten Expertinnen in Sachen Self Branding aus Basel ist eine erfolgreiche Marke mit Wiedererkennungswert. Wie sie das macht und dass sich das lernen lässt, wissen die Teilnehmerinnen. „Eine Referentin der Extraklasse!“

Highlights zum Nachgucken

Tipp: Für 2016 ist wieder ein wib Workshop mit Dr. Petra Wüst in Rottweil geplant. Thema: Marke Ich – Mit Selbstmarketing zum Erfolg!

 

Unterstützt wurde die Veranstaltung durch das Ministerium für Finanzen und Wirtschaft Baden-Württemberg aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds

euesfbawue