Jeder neue Kontakt ist wichtig

Logo_GERMANWOMENErfolg hat viele Facetten. Netzwerken ist eine davon und es ist mehr als Wissensermittlung und Erfahrungstausch: Netzwerken ist Zeitersparnis und Informationsvorsprung. Es lässt uns Kräfte bündeln, gemeinsame Projekte planen und Allianzen für die Zukunft schmieden. Jeder neue Kontakt ist eine bedeutende Investition in unser Soziales Kapital.

Und Netzwerke kennen keine Ländergrenzen: SWONET,  Swiss Women Network, die Online-Plattform der Schweizer Frauenorganisationen ist als GERMAN WOMEN NETWORK Anfang November über die Grenze zu uns nach Deutschland gesprungen. Die Initiatorin? Petra Rohner. Sie hat schon SWONET, die Schweizer Online-Plattform der Frauen-Netzwerke erfolgreich angeschoben und unterstützt die Moderatorinnen auch hier in Deutschland mit ihrer Erfahrung. Die Teilnehmerinnen des wib Kongresses 2015 kennen Petra Rohner bereits: Im September hat sie mit einer leidenschaftlich Rede den 3. wib Kongress eröffnet.
Weil viele Frauen vor denselben beruflichen Herausforderungen stehen, gibt es wib Events. Hier sind alle Frauen willkommen, die am Geschäftsleben teilnehmen. Genau aus diesem Grund unterstützen wir GERMAN WOMEN NETWORK: Herzlich willkommen sind Frauen und Netzwerke aus allen Berufen.
GERMAN WOMEN NETWORK startet wie seine große Schwester zunächst als moderierte Xing-Gruppe, der jede beitreten kann.
Wir von wib Events wünschen dem GERMAN WOMEN NETWORK viel Erfolg und die Energie, die es braucht, um ein ganz Großes zu werden. Auf den Kontakt, den Austausch und die Erfahrung von vielen Netzwerk-Teilnehmerinnen freuen wir uns. Lassen Sie uns beginnen. Netzwerken ist ein Gewinn.
Übrigens… auch Österreich hat ein neues Netzwerk gewonnen: AUSTRIAN WOMEN NETWORK. Beste Grüße also auch ins Nachbarland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*